Schreinerei • Angebot • Persönlich • Geschenkideen • Partner • Kontakt • Aktuell

Über Mich

Jung, zuverlässig, schnell und genau…

So würde ich mich, Michael Keel, beschreiben. Ich erblickte im März 1984 die  Welt.

Ich absolvierte eine 4 jährige Schreinerlehre in Zürich und wusste schon damals, dass dies mein absoluter Traumberuf ist. Auch heute noch, Jahre danach, bin ich immer noch dieser Meinung. Das breite Angebot und die Nähe zur Kundschaft sorgen für Abwechslung, das schätze ich sehr an meinem Beruf.

Nach 10 Lehr- und Wanderjahren habe ich viel gelernt; ich arbeite selbstständig, sorgfältig, sauber und genau. Unabdingbare Fertigkeiten für einen Schreiner.

Am 1. September 2009 habe ich mich Selbstständig gemacht und eine Schreinerei übernommen. Ich bin mit Leib und  Seele dabei - Schreiner aus Leidenschaft!

In diesem Sinne, freue ich mich, Sie bald persönlich kennenzulernen.